*+*Why do you throw my heart away?*+* Gratis bloggen bei
myblog.de

Awake - 01

Music: Muse ~ Supermassive Black Hole


Yes, awake ... finally awake.
An ever-changing process.

Es ist Zeit. Haha, ich weiß nicht einmal, ob es das wirklich ist, aber ich fühle mich so. Endlich scheint sich etwas zu bewegen, seit langem endlich. Ein längeres Projekt geht seinem Ende zu. Ein paar Games ebenfalls, Communities, mit denen ich eine lange Zeit verbracht habe. Ich weiß, ich werde es schaffen, mich von ihnen loszulösen. Ich muss.

Leben vollkommen umkrempeln - wer hat schon den Mut aufgebracht, das zu tun? Was ich verlange, ist viel einfacher. Ich will das Leben vereinfachen, mich nicht in vielen Kleinigkeiten verzetteln, mich lieber auf das große Ganze konzentrieren.
Ein ewiger Prozess. Ich weiß. Aber dieser Prozess ist es wert, zumindest enthusiastisch angegangen und ausprobiert zu werden, nicht?

Ich wage es. Springe ins kalte Wasser, befreie mich von Ketten. Um wieder frei zu sein, um ungehindert fliegen zu können. Wer mich vermisst, bekommt eine Feder als Abschiedsgeschenk.

 

Für immer frei!

11.3.09 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ this
+ that

Two
+ Page


+ Designer