*+*Why do you throw my heart away?*+* Gratis bloggen bei
myblog.de

Big black hole - 03

Music: Beatles ~ Here comes the sun

Langsam fühle ich mich ertrinken, versinken in einem tiefen, schwarzen Loch, und niemand streckt eine helfende Hand aus oder sieht mir nach. Zum Kotzen. 

Was tue ich? Gebe vor, dass alles in Ordnung wäre, denke mir komische Geschichten aus, die ich dann doch nicht die Kraft habe aufzuschreiben. Einmal zuhause, gammle nur herum und bekomm nichts auf die Reihe. 

Erledigungen für die Schule werden automatisch erledigt. In dieser Hinsicht scheint es ein Uhrwerk zu geben, tief eingedrückt in meine Hirnrinde. Wie eklig, wie armselig. 

Kreativität ist dahin. Ich tue nichts, hänge nur ab und spreche von großen Dingen, die ich selbst nicht verstehe. 

Wo soll das alles hinführen? Wo werde ich landen? Das Wort Schicksal habe ich aus den Augen verloren. Es gibt nichts auf der Welt. 

And here comes the sun.

26.3.09 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ this
+ that

Two
+ Page


+ Designer