*+*Why do you throw my heart away?*+* Gratis bloggen bei
myblog.de

disillusion raising the final curtain - 15

She lives by disillusion's glow
We go where the wild blood flows

Wow, bin richtig gut drauf. ^^
Hab gestern einiges erledigt gekriegt. Geschichte aus meinem Kopf runtergeschrieben, RPG gepostet, Film weitergeschaut und mich von der Arbeit nicht aus der Fassung bringen lassen. Hab ich alles geschafft.
Fühlt sich richtig ungewohnt an, nach all den depressiven Gedanken ... Sollte vielleicht weniger melancholische Musik hören.Und weniger lächeln. Wenn ich nur falsch, maskenhaft lächeln kann, sollte ich es lieber lassen.

Heute auch viel vor. Ich will meine Aktivität bei Aelyria konstant halten - als Moderator und Spieler. Das schulde ich mir. Das schulde ich den anderen, die warten müssen. Ich hasse warten, und warten lassen.
Trotzdem hab ich sie immer wieder verletzt ... aber jetzt nicht mehr. Jetzt weiß ich, worum es geht, wie es geht. Es gibt wieder eine Chance, dass ich alles richtig mache!

Außerdem hilft mir Saraya ... Saraya, das bin jetzt ich.
Hoffe nur, dass das noch länger so bleibt. Ganz lange. Nicht ewig, aber ganz lange.

 

[Edit:] In vier Jahren! will ich eine Honda Shadow Spirit oder vtx. Vorher vielleicht Aprilia. Nur damit ichs nicht vergesse.

5.8.09 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
+ this
+ that

Two
+ Page


+ Designer